• slide

Warum möchten wir Workshops anbieten?

Wir haben festgestellt, dass viele Existenzgründer, kleine Unternehmen, Freiberufler und viele mehr, Bedarf haben, über ihre Marke zu sprechen, sich auszutauschen, sie stark zu machen.

Markenberatung klingt oft unerschwinglich und schreckt Kunden ab. Insbesondere zu Beginn stehen andere Dinge an, die viel kosten. Wir möchten, dass unsere Kunden von Beginn an wissen, dass ihre Marke ihr Kapital ist.

Aus diesem Grund bieten wir Workshops an, um ein Basiswissen zum Thema Marke zu vermitteln, Existenzgründern ihren Start zu erleichtern und gleichzeitig einen Austausch mit Gleichgesinnten zu ermöglichen.
 

Was bieten wir an:

Wir vermitteln Basiswissen über den Wert, den eine Marke bringt, die grundlegende Positionierung einer Marke, die Entwicklung einer passenden Kommunikation, um die Werte zu transportieren. Wir möchten dabei helfen, die eigene Marke zu definieren, sie zu festigen und für die Zukunft als Leitfaden zu etablieren. Wir besprechen in den Workshops Begriffe, die oft schon bekannt sind und erläutern diese anhand von Beispielen in ihrer Funktion und Notwendigkeit. Beispielsweise die Relevanz eines einheitlichen Auftretens als Personal Trainer oder die spezifische Analyse einer Zielgruppe. 

 

Ziele:

Das Ziel unserer Workshops ist es, ein Bewusstsein für die eigene Marke zu schaffen.

Das wollen wir durch ein allgemeines Verständnis grundlegender Begriffe, einem aktiven Austausch mit Gleichgesinnten und hoffentlich ein paar hilfreichen Tipps aus der Praxis erreichen.
 

Konditionen:

Je nach Teilnehmerzahl und Themenschwerpunkt/Branche. Sie können auch als Gruppe individuelle Workshops buchen.

 


Konversation wird geladen